Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. März 2010

*Hippo*





Heute wurde es endlich fertig.
Mein erstes, gefilztes Nilpferdchen Hippo. Es ist 7 cm groß
. Leider war heute von Frühling und Sonne kaum was zu sehen.....Für Hippos Fototermin überhaupt nicht schön. Nun ja.....vielleicht morgen.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn schon gesehen. So was von süß! Ganz toll gemacht. LG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni,

    auch wenn de Bilder etwas dunkel sind, kann man doch sehen, was für ein süßer kleiner Kerl dein Hippo ist.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was ist denn das für ein süßes Wassergaloppl!? Ich mag das Nilie und das mit den Fotos kenn ich, bei Sonne sind die Farben schöner und überhaupt. Wir haben hier ein bissserl Sonne grad. Ich schieb ein paar Starhlen zu Dir *schiiiiiieb*

    Dicker hippoknoootschiger Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Mei Conni, Dien Hippo ist ja auch ganz liiiiab gwordn :o))). Freut mich, dass ich dich ein bisserl angesteckt hab :o))).
    Und ich schick Dir auch ein bisserl Sonne rüber, weil heute haben wir ausnahmsweise auch mal wieder ein bisserl was davon.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Total süß Dein Hippolein!
    Ich klicke immer auf die Bilder....dann werden sie größer und man kann viel besser sehen ;O)

    Brauchst Du noch ein bisschen Sonne?....wir haben grad ganz viel davon....ich schick mal ein bisschen was rüber *gg*

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Conni, was für ein süßes Hippolein!!!!
    Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht Dir Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süßes, kleines Hippolein hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hello and welcome. I saw that you had become a follower of my blog, Bears in Exile and just wanted to visit. Your creations are beautiful. Do you felt the wool yourself. Maybe you could include photographs of the process of making one of the little critters from beginning to end.
    Have fun blogging,
    Mama Bear

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen du liebe! du hast dich ja bei mir eingetragen (ganz arg freu!!!) da mußt ich gleich ma zu dir hüpfen und schauen was du so zauberst. ich bin ja gaaaanz verliebt in das kleine hippo! sowas von zuckersüßlichst!!! wünsch dir n supifeines we. ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.