Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. April 2010

Es grünt so grün.....

......der kleine Nils. Nils ist 9 cm groß, komplett mit der Nadel gefilzt und beweglich.
Er passt doch wunderbar zum Frühling.

Kommentare:

  1. oh ist der niedlich, der macht so richtig gute Laune!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen ist der kleine Hippo süß. Dieses Gesicht...köstlich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. I've never seen a green hippo ;))
    Your is beautiful, so sweet and funny :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Nili... wie niiiieeeeedlich!!!
    das Kerlchen guckt auch so richtig frühlingsfröhlich. KLASSE!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast Du recht der paßt sehr gut in den Frühling und ist ein richtig fröhliches Kerlchen - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist der klasse! Dieser Blick und die Farbe.. ganz große Klasse.. ich suche hier schon den Runterklauknopf!
    Bitte - mach noch mehr davon... Hippos leben doch in Gruppen :0) evtl. noch eines in blau?! So himmelblau... oder so?
    Egal, dieses Hippo sieht bestimmt in jeder Farbe toll aus!
    Schönes WE und viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hee hee, he's great, gotta love a green hippo!

    AntwortenLöschen
  8. ...der entzückendste Grünling den ich je gesehen habe, soooo süß!GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi hi, der ist ja sooooooo niedlich. Er sieht so unternehmungslustig aus, mit seinen großen Kulleraugen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Süße wär schon klasse, einfach nur weil er grün ist ... aber dann noch dieser Blick ..mmhmm.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen und gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh was für ein Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja so süß! Genau wie das Bärchen ganz oben in deinem Blog!
    Viele Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Toootal schnuffig! Der Gesichtsausdruck.....die Farbe...ganz großes Hippo-Kino!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  14. He's a very sweet hippo! Love his colour.

    Warmest Hugs,
    Sandi @ Bearly Sane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,
    nein, was ist der putzig. Und das Gesichtchen!!! Einfach Zucker!!! Im Grünen fühlt er sich sichtlich Hippo-wohl!!! Hoffentlich versteckt er sich nicht zu dolle!!! ;o)
    Dir einen schönen Dienstag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.