Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. Mai 2010

Gelagerte "Wein"-Bären Jahrgang 2009

Merlot und Chardonnay sind schon im vorigen Jahr entstanden. Nun wollten sie sich auch mal auf dem Blog zeigen. Beide sind recht fröhliche Gesellen.

Merlot ist 6,5cm groß.

Chardonnay ist 6cm groß.

Es gibt noch ein paar Bärchen aus Vorblogzeit, die sich nicht vorgestellt haben....Wenn noch mal Shootingzeit ist, zeige ich sie euch noch.


Kommentare:

  1. Das ist ja echt witzig - Dein Merlot und meine Merlotte am gleichen Tag gepostet... *freu* Echt süße Bärlies sind das wieder, die es hier zu sehen gibt! *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. mein gottchen wie winzig! aber das tut der putzigkeit keinerlei abbruch! ganz zaubärhaft die kleinen. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur megasüß!!!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur megasüß!!!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee schön... Bären und Beeren .. das hat doch was :0)
    Ich halte es bei Deinen Bären, wie bei den Beeren... der Helle ist mir lieber :0)
    schöne Bilder.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Süße kleine Dinger hast du da.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conni,

    süße Bärchen hast du da gemacht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. I tuoi tedy bears sono di una dolcezza infinita !

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.