Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

12. Mai 2010

Ich habe noch ein paar Bärchenbilder aus "Vorblogzeiten" gefunden.
Es sind Flora, Lenny, Brownie,
..........




.........Lakritz, Toffee und Honey.


Kommentare:

  1. Pues como sus nombres indican......estan para comerselos!!!!!
    GENIAL!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen... ich liebe die hellen *grins* aber schön sind sie alle und ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt und wie schwer es ist, sie so anzufertigen, dass sie so schön gleichmäßig sind.
    Hut ab, vor sooo viel Arbeit und Mühe!
    Schönen Feiertag wünscht Dir Elke aus Rutesheim

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bärchen sind herzallerliebst Conni und der kleine Lenny auf dem Rasen mit den Gänseblümchen bringt den Frühling. :O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, ich freue mich, daß Du mich wegen meiner Zwerge lobst, denn wie ich sehe, bist Du Meisterin des Faches.
    Daß man mit Gelenksfaden FILZ-Bärchen gelenkiger machen kann, wußte ich bislang nicht, habe ja auch schon einige Bärlis und anderes gefilzt.

    Bis auf bald?....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und musste Dir natürlich gleich einen Gegenbesuch abstatten. Tja, und das werde ich ab sofort regelmäßig tun - Du machst ja wirklich liebenswerte Kerlchen! Ich bin schon ganz gespannt, welch wunderbare Wesen Du entweder noch aus Deiner Vorblog-Zeit hervorzaubern oder aus der Jetzt-Zeit vor die Kamera bringen wirst...
    Liebe Grüße
    Birgit, Flutterby und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    was für eine obersüße Bärenbande!Danke für deinen Tipp mit dem Tee - kann ich doch gleich die werde-wieder-gesund-Liste erweitern ;o)!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach Conny, Deine Filzis sind einfach nur zum Knuuuutschen! So süße Gesichter, herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße und Frohe Pfingsten wünscht
    Dir Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.