Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. Mai 2010

Gehäkelt
















Nun, ich muss ja alles ausprobieren.
Auf verschiedenen Blogs habe ich die Häkeleien mit Grannys gesehen. Sehr schöne Sachen!
Meine kleinen Bärchen brauchen es ja auch immer ein wenig wohnlich.....
Also Garn gesucht und losgelegt. Es macht schon Spaß und ich muss ja immer alles ein wenig kleiner haben :).
Die Kuscheldecke ist ca. 14x20cm groß.


Kommentare:

  1. Die Kuscheldecke ist dir super gelungen Conni.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde sagen... dieser Versuch ist Dir super gut gelungen!
    So ein schönes Bärchen hat sich so eine schöne Decke ja auch wirklich verdient.
    Hoffentlich willst Du uns damit nicht sagen, dass es bald wieder kälter wird und wir unsere Decken noch nicht wegräumen sollen :0)
    Ich wünsche Dir ein super schönes Pfingst-WE.
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Grannys sind eine schöne Beschäftigung, die man auch so nebenbei machen kann.
    Nun, ob ich die Filzschale machen werde, weiß ich noch nicht.
    Die "Wascherei" und Zupferei vorher...
    Ist nicht direkt meines.
    Aber mal sehen.
    Wird ja nicht "schlecht".
    Nadeln ist mir da lieber...

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest!

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber wirklich ein süsses Kuscheldeckchen geworden,d as gefällt mir auch sehr :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. ...hach, ist das ein süßes Deckchen, habe ch spontan ins Herz geschlossen ;o)!Mt dem Schränkchen kann ich moment leider nicht weiterhelfen,da es ja ein Geschenk menes Mannes ist, bisher wurde mir nur der Einkaufsort Hamburg bekannt gegeben ;o)....GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    da werden sich deine Bärchen aber über die niedliche Kuscheldecke freuen.
    Ist ganz toll geworden.
    LG und schöne Pfingsttage
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist sooo süß! Ich mag auch so gern die Granny-Quadrate... bin nur immer zu ungeduldig fürs Häkeln... bisher... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.