Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Mai 2010

*Rosi Rüssel*

Endlich fertig fürs Fotoshooting.
Ein kleines Elefantenmädchen. Sie heißt Rosi Rüssel.
Sie ist 10cm groß und aus Bergschafwolle.
Sie wurde mit der Nadel gefilzt. Ihre Pfoten habe ich mit Stoff besetzt.

Kommentare:

  1. Eine süße Elefant-ine hast Du da gezaubert :-)) Was soll man bei dem Wetter auch sonst tun!?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Que preciosa la elefantita!!!
    Se ve tan suave!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. mensch Conni.....Dein Ele-Mädchen ist ja ganz entzückend geworden!!!!
    ich finde es zu schade, dass Du so weit weg wohnst....ich würde Deine Geschöpfe zu gerne alle in Natura bewundern!!!

    einen guten Start ins WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conni,

    da hast du aber ein süßes Elemädchen genadelt, die Rosi sieht einfach klasse aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Rosi ist schön und sehr elegant (mit Halsband und Rose)
    :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hach was für ein süßes kleines Ele-Mädchen. :O))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Elefanten-Dame süss :) Ich bewundere Dein Können, ich hatte auch mal versucht mit der Nadel zu filzen, leider hab ich mehr in die Finger gestochen als ins Filzstück *gg*!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE,

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß ist die kleine Elfantendame geworden.
    Schaut so lieb und ist ganz fein gemacht, sogar mit Blümchen am Ohr, süüüß1
    Ich habe schon lange nicht mehr gefilzt.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßes Rüsseltier - klasse! Und wunderhübsch mit Kette und Rose, hach... superschöööön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Elefantendame ist Dir da gelungen und so fein ausgestattet!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag- mit viel Zeit zum Filzen :0)
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein dickes ♥ für Rosi, ist die süüüüüüß!Einen wundervollen Resttag und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.