Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

30. Juni 2010

Das Warten hat ein Ende

So, alle 13 gültigen Mitstreiter sind schon auf ein Zettelchen geschrieben.
*
*
Gefaltet und husch ins Körbchen damit.
*
*
Ein wenig mischen.......
*
*
....eine Entscheidung fällen und ein kleines Los nehmen. Auseinander falten.......

und, wer ist es?

Ich bin ja selber ganz gespannt.
*
*
*

IRIS! Herzlichen Glückwunsch!
*
Nun ist meine erste Verlosung schon vorbei. Sicher mache ich bald mal wieder eine.

Kommentare:

  1. Wie jetzt wirklich??? Jiieeppii ... wie wunderschön, das versüßt den viel zu warmen Arbeitstag.
    ♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫
    Mensch Conni ich froie mich wie eine Irre und sag ganz artig lieben Dank an die Glücksfee.
    Knuddelige Grüße Iris

    P.S.: Und noch mal Jiieeppii :O)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Iris, ich freue mich für dich. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Iris, Du bist ja ein richtiger Glückspilz!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Iris! Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Iris, du Glückskind.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön für Iris!
    Ich freu mich sehr mit ihr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Iris wünsche ich viel Spaß an ihrem Gewinn.
    Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerein.

    Liebe Conni,

    gerade kam Dein Päckchen wieder an.
    Angeblich war die Adresse nicht richtig. :-(

    Der Karton ist total kaputt und alles ist offen.
    Sch... Post.

    Würdest Du mir bitte ganz schnell noch einmal Deine Adresse schicken ?
    Dann kann ich schnell zum Briefkasten flitzen.

    Bis gleich !
    Liebe Grüße
    Judith

    admin(at)filzlotte.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conni,
    mein Candy kam gestern schon an ... holla warst Du fix :O)
    Ich habe es dann fotopixelt und dann, ja dann wollte das Programm zum übertragen der Bilder auf einmal nicht mehr. Und nach dem Motto "Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen" wusste ich nicht, wo diese blöde CD ist, um das Programm neu aufzuspielen. Grins ... hab sie gefunden und dann direkt neue Bilder gemacht. Gefiel mir mit "Lichtelein" besser.
    Danke Dir ganz herzlich für mein schönes Geschenk. Ich hab richtig Spaß daran. Mein Badezimmer ist blau, also Handtücker, Deko, Seife usw. ... das passt später so toll. Pfeif ... dieser Schatz muss von Anfang an für mich bestimmt gewesen sein .. grins ... auch wenn Du es noch gar nicht wusstest.

    Knuffel-Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.