Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. Juni 2010

***EILT!***Verlosung***


Jetzt habe ich doch tatsächlich mein erstes Jubiläum verpasst!
Deshalb starte ich jetzt auf die Schnelle eine
Blitzverlosung!
Wer diese gehäkelte, himmelblaue Windlichtbordüre gewinnen möchte,
meldet sich einfach.
(Ich denke, ein passendes Glas hat jeder selbst.)
Unter den Kommentaren lose ich dann am
30. Juni , 12 Uhr
aus.




Kommentare:

  1. Ohhh ja ein Windlichtbordüre würde ich schon gerne gewinnen. :O))
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag liebe Conni.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    erstmal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen Blog Geburtstag. Die Windlichtbordüre sieht wirklich super aus. da macht man gerne mit.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog- Burzeltag.
    So eine schöne Bordüre hätte ich auch gern und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!!! :o)) Deine Candy-Idee ist superschön, da mache ich natürlich gleich mit und hoppse mit Schwung in Deinen Lostopf!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!
    Auf eine weiteres bäriges Jahr..
    Deine Bordüre fand ich schon im Forum so klasse.. Wie schön das du uns die Gelegenheit gibst sie ergattern zu können..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. :O) Habe Deine schuckeligen "Machwerke" schon bewundert und so einen schönen Schatz "MEINS" nennen ... ja da hüpf ich voller Elan ins Dein Lostöpfchen und sag:
    HAPPY BLOG-GEBURI
    Mach weiter so und noch viel Spaß!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogburzeltag !! Deine Häkeldeko sieht wunderschön aus. Ich hüpfe auch mal schnell ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-))))

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Conny, da werd ich aber mal noch ganz fixe reinspringen ins Töpfchen und natürlich von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Verlinkefix werd ich auch gleich noch machen!

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist ja ein besonders schönes Windlicht... wo ich BLAU doch so sehr mag würde es wunderbar zu mir passen :0)
    Da muß ich mich doch gleich bescheiden einreihen in die lange Schlage all derer, die es auch gerne haben möchten.
    Tolle Idee und einen schönen Donnerstag von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Conni!
    Und so einen schönen Geburtstagsbonbon hast Du für uns....da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb´von dir, liebe Conny !Das ist so zauberhaft, da kann doch keiner widerstehen ;o)!Herzlichen Dank, da bin ich doch sehr gerne dabei ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Coooonni???
    Bist Du so im Häkelwahn, dass Du nix mehr schreiben kannst :O) grins...?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die ist wirklich traumhaft schön.

    Ist mein Pilzchen noch nicht angekommen ? :-(
    Es ist schon sooo lange unterwegs.

    Ich hab´s aber per Einschreiben verschickt und werde gleich mal den Beleg raussuchen.

    Ich melde mich wenn ich was rausbekomme.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.