Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. Juni 2010

Endlich !



Blauer Himmel, Sonnenschein, der Traktor rattert und mäht, es duftet nach Heu.....! Himmelblau liebe ich! Hoffentlich können wir bald wieder die Abende im Freien verbringen.
Ich häkel immer noch Gläserborten. Eins habe ich schon verschenkt.
Mir macht es richtig Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Conni,

    Deine Häkelbordüren sind wunderschön geworden :) Ich kann verstehen, das Du nicht mehr aufhören kannst mit dem Häkeln *gg* ! Das finde ich eine schöne Idee, ich hatte Bordüren, die man in die Mitte vom Glas macht ... also 'Bauchbinde?!

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, liebe Conni, da sorgst du für gemütliche Terassenabende ja schon so richtig vor ;o), dann kommen sie auch bestimmt !GLG,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.