Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

18. Juni 2010

Ich habe.......

.....mal wieder ein wenig gehäkelt.
Nun habe ich eine neue Dekoration für drinnen/draußen. Gerade wie ich will. Es ist ja alles auf einem Tablett und damit wunderbar variabel und praktisch.

Ich glaube, von den Häkelborten mache ich noch welche. Sie passen sich ja an jedes Glas an und als kleines Geschenk, Mitbringsel.....machen die sich sicher gut.



Kommentare:

  1. Hi Conni, die sind wirklich klasse geworden! Sieht mit Sicherheit wunderbar romantelisch aus, wenn es dunkel ist und die Kerzen brennen... und wenn das Licht dan so durch die Löcher strahhhhllllllllllllt...!
    Sind das Herzchen auf dem großen Häkeldeckchen? kann ich so schlecht auf dem kleinen Bild erkennen.
    Liebe Grüsse und ein schönes WE wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Deko ist das. Da hab ich es mir mal wieder einfach gemacht und fertige Spitze um ein Glas gewickelt! Aber bei dir ist es dann ein sehr perönliches Mitbringsel über das sich jeder freut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, eine supersüße,feine Deko, die mit Sichherheit an jedem Ort erfreuen wird ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus, Conni.....so richtig romantisch!!!
    Hast Du das nach Anleitung oder so "Pi mal Daumen" gemacht?

    Ich wünsche Dir ein schönes, romantisches WE :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschöner Blickfang...finde ich echt klasse!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Deko, und nicht nur Licht sonders auch noch Duft vom Lavendel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig edel aus. Sehr schöne Deko gefällt mir super gut.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.