Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. Juni 2010

*Rosa*

Bei "sauschönem" Wetter ist heute Rosa entstanden. Ich hab mich zum Fotoshoot mal von hinten angeschlichen.

Los, dreh dich mal um!
Ja, so wird das schön!
Und nun ein schönes Bild von vorn.
Rosa ist 7,5cm groß und aus Merinowolle gefilzt.

Sie will nicht auf den Grill, sucht aber nach einem neuen Stall!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein supersüßes Oinklein hast du da gemacht. Schon als ich das Schwänzchen gesehen habe. *g*
    Total süß.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig süßes kleines rosa Schweinchen hast Du da gezaubert! *daumenhoch*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Conni....Du bist mir grad um Längen vorraus *gg*....ich hab auch ein Säule im Kopf aber noch nicht angefangen ;0)....Deine Rosa ist ja der Hammer!!!!......und sie hat ein Ringelschwänzchen!!!....nein wie goldig!!!
    Und die Bilder sind auch wieder wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely little pig dear Conni, so lovely, so sweet!!
    I love him!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja megamässig toll.
    Mal was ganz anderes!!
    Und dieses super niedliche Schwänzchen, WAHNSINN..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was für ein niedliches Wutzchen - super toll geworden und eine Megafarbe

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte... ein rosa Schweinchen mit so kurzen Beinchen :0)
    Super schön geworden... gratuliere zu dieser Schönheit.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oiih .. hatte ich nur im Forum diese sausüße Schweinerl bewundert ???
    Das Mädel bringt nicht nur Glück, es strahlt ihr sogar aus dem Augen.

    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Iris

    (Wenn Du kalte Füße hast, mops lieber die rustikalen Socken vom Bildschirm, die sind wärmer. Aber ... huch ... dann bleibt ja noch ein Fuß kalt ...grins.)

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße kleine Schweinerei hast du das gezaubert Conni. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie zauberhaft!Rosa ist mit Sicherheit ein echtes Glücksschweinchen ;o)!Sooo süüüß!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, es ist sooooooo schön bei Dir.
    Darum wirste auch gleich verlinkt. ;-)

    Und gewonnen haste auch. ;-))
    Schau mal vorbei bei mir.


    Gaaaanz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Oink! Klasse!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.