Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

7. Juli 2010

Candygewinn


Ich hatte bei der Candyverlosung bei Nicole mitgemacht.
Die Glücksfee wählte mich aus und nun habe ich einen ganz süßen Ni-Ka-Bären.
Er hatte noch Servietten, ein schönes Buch, ein Laternchen und ein supertolles Nadelkissenmuffin im Gepäck!

Vielen Dank, liebe Nicole, für das schöne Candy!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Conni! Freut mich sehr, dass Dir mein Candy so gut gefällt. Ich werd bald nochmal ein neues starten. Denke, wenn ich es schaffe so ab Ende der Woche. Mal schauen, was mir noch alles in die Hände fällt.

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Conni, ich freu mich für dich über diesen tollen Candy-Gewinn!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conni,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ein Bär gewinnt man nicht alle Tage.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Gewinn!!!.....herzlichen Glückwunsch!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    auch Du bist eine Bärengewinnerin!? Na, dann weißt Du ja genau, wie man sich da fühlt... ;-)
    Bärige Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, herzlichen Glückwunsch - sehr schöner Gewinn!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Conni,

    da hast du ja was tolles gewonnen, gratuliere dir dazu.

    wünsche dir ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.