Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. Juli 2010

*Cloud*



Am Sonntag, bei strahlend blauem Himmel ist Cloud fertig geworden.
Ein einziges kleines Wölkchen war zu sehen.
So kam der Kleine zu seinem Namen.


Cloud ist knapp 7 cm groß und aus weißer Merinowolle.


Kommentare:

  1. So ein Wölkchen lässt man sich doch gerne gefallen... Ganz bezaubernd, der Kleine.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Conni,
    hast ein ganz süßes Wölkchen erschaffen. Türkis zu weiß finde ich ja mal ganz ausgefallen und wunderschön!.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes kleines Wölkchen dürfte auch bei mir am Himmel sein.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Wölkchen. Dem kann man echt nicht böse sein, wenn es sich mal vor die Sonne schummelt... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Farben schaut der Kleine so richtig cool aus!!!!!
    Hat ein bisschen was von Pfefferminz ;o)))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Der Name passt ja wunderbar! Er sieht so schön sommerfrisch aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, und mit himmelblauen Pfötchen, der ist ja mal wieder zum knutschen süß!!!!!Hab´einen wundervollen Tag, liebe Conni!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein watteweiches Wölken, den hätte ich auch gern am Himmel(ähmmm, in meiner Bärenvitrine).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Birgit,
    ich könnte es ja bei dir vorbei schicken...;)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni, ich bin erst ganz kurz mit dem Nadelfilzen beschäftigt und über Google auf deinem Blog gelandet. Deine Bärchen sind zu süss ich bin total begeistert. Bin ja nicht so der Bärenfan aber deine haben es mir echt angetan.

    Schicke dir mal herzliche Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zaubärhaftes Mini-Bärchen hast Du da wieder zur Welt gebracht!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein kleiner, liebenswerter Kerl, der Dir da von der Nadel gehopst ist.

    Lg
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Cloud ist entzückend geworden, gefällt mir auch sehr!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Wölkchen, der Name ist Programm!
    So ein zartes, süßes Etwas. Riesenkompliment!!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    wünscht Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.