Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

13. Juli 2010

Ein Stöckchen kam.....


.....von den Biggibaeren geflogen und nun will ich mal die Fragen beantworten.

1. Was ist die beste Möglichkeit für dich, um dich bei diesem Wetter abzukühlen?
Trinken, Melone und Eis essen.

2. Was und wieviel hast du heute schon getrunken?
Oh, eine Menge Wasser.

3. Stell dir vor, du hast drei Wünsche frei, was würdest du dir wünschen?
Schwierig.....eigentlich bin ich so glücklich. Es soll alles so bleiben,
Vielleicht, dass ich jetzt im Meer schwimmen könnte....

4. Bald ist die Fußball- WM vorbei, was schaust du dir dann im Fernsehen an?
Ich schaue selten fern. Meistens höre ich es nur,
weil ich mich anders beschäftige :). Dann sind es Monk, Dr. House, CSI.....

5. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm, den du die immer wieder anschauen kannst?
Habe ich eigentlich nicht.

6. Nenne drei Tierarten die du am liebsten magst.
Hamster, Kaninchen und unsere Nymphensittiche.

7. Welches Land fasziniert dich am meisten und warst du schon einmal dort?
Ich war schon in einigen Ländern, ein Lieblingsland habe ich nicht.

8. Wieviel Schuhe und Handtaschen besitzt du (grins)?
Oh je, soll ich da jetzt zählen gehen......Ich habe aber immerverschiedene Lieblingsteile. Das wechselt dann.
*******************************************************************************************
Ich werfe das Stöckchen zu:
Kleine Paulinas
Anita
Dinobären
Vielleicht möchtet ihr es fangen?
Nun noch meine Fragen:

1. Womit kann man dir eine Freude machen?
2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
3. Wo machst du gern Urlaub?
4. Gibt es ein Lieblingsessen?
5. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
6. Wen und was nimmst du mit auf eine Insel?
7. Was machst du, wenn überraschen Besuch vor der Tür steht?
8.Was ist dein allergrößter Wunsch?

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja so ist das mit den Schuhen und Handtaschen bei den Frauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.