Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. Juli 2010

Ich habe....

....ein Problem. Eure lieben Kommentare verschwinden einfach,wenn ich sie lesen und dann veröffentlichen will. Was ist denn da los....? Sind sie jetzt für immer verschwunden? Das wäre ja traurig.

....und wieder ist ein Kommentar weg......von wem....wohin...?

Ich sehe gerade, dass Problem haben noch andere Blogger....
Wer mag, kann mir gern auch eine mail senden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conni, ich kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem helfen, aber versuch´s mal beim "Blogger-Hilfe-Team" ... http://www.google.com/support/forum/p/blogger/ask?ln=67fffc539bc6a3c2&hl=de

    Die haben mir auch schon oft sehr kompetent geholfen, wenn ich Probleme, egal welcher Art, mit meinem Blog hatte...

    Übrigens habe ich Dein Päckerl heute Morgen auf den Weg geschickt :-)

    Ich habe diese Woche Mittagschicht und d. h. für mich von 13.30 h - 21.00h arbeiten ... :-( und das bei dem Wetter... *heul*

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da kenne ich mich leider nicht mit aus, die Kommentare auf meinem Blog erscheinen sofort.
    Tut mir leid.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwas ist hier faul! Es war meiner, der weg war! Habe eben in einem anderen Blog was geschrieben, das kam mit nur einem Passwort (oder wie heißt das Geschreibsel?) doppelt an! Da soll noch einer schlau werden!
    Hoffentlich bekommst du wieder alles zusammen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conni,
    bei mir sind die Kommentare gleich öffentlich, dann kann nix schiefgehen. Woran das bei liegt, kann ich auch nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Conni,
    es geht gerade eben alles durcheinander...
    ich kenne kaum jemanden, der nicht schon solche Schwierigkeiten hatte.
    Hoffentlich bringen die das bald wieder in Ordnung, denn so macht es keinen Spaß...
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Conni,
    Manchmal funktioniert es wunderbar und heute hatte ich das Problem, daß er 3 x den Kommentar nicht angenommen hat. Die letzten Tage funktioniert das bei verschiedenen Blogs einfach nicht. Hoffentlich klappt das bald wieder.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.