Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

6. Juli 2010

*Vuvu*

So, nun hat mich das Fußballfieber doch noch erwischt. Obwohl ich sonst nicht der Fußballfreund bin.
Das geht an den kleinen Bärchen natürlich nicht spurlos vorüber.
Dieser kleine Fan ist 7 cm groß.
Vuvu ist komplett mit der Nadel aus hellbrauner Merinowolle gefilzt.
(Auf den Fotos sieht die Farbe etwas anders aus.)

Kommentare:

  1. Ohhhh Conni, wie süß ist das denn? Ein Deutschlandbärchen....KLASSE!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse Conni, Dein Vuvu ist ein supersüsses WM-Bärchen. Bin begeistert :o))

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Conni, dieses Ballgefühl auf dem letzten Bild ist ein tolles Bewerbungsfoto sollte uns mal wieder ein Torwart fehlen ...lol.
    Süß ist er geworden und kann umwerfend jubeln (Bild 2).

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Conni,ist der süüüüüüß!Der muss doch in Windeseile ein neues Zuhause finden und die Fotos sind soooo obersüß, hach, einfach nur herrlich!Einen wundervollen Wochenbeginn und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Conni, ich lach mich hier gerade schlapp.
    Soooooooooooo ein süßes Kerlchen. Der Kleine findet sicher ganz, ganz schnell Anschluß.
    Riesenkompliment!!!!!!!!!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  6. Oh Conny, so was von süß!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt eine tolle Idee für einen superniedlichen Bären! *schmelz* Danke fürs Zeigen der schönen Fotos :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! So einen suessen Baeren koennte die Mannschaft sicher als Gluecksbringer gebrauchen. Dann waere das Finale gesichert!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz knuffeliger ist dein Vuvu. Er bringt unseren Jungs bestimmt Glück für das Spiel am Mittwoch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Que preciosos son!!!
    Me encantan, los dos.!!!!
    Son muy domables y pueden coger cualquier posicion, maravillosos!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  11. Hi i visited your blog is very nice .come visit me at my blog(terradeduendes.blogspot.com)hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Какой симпатяга!!!!!!! :о)))

    AntwortenLöschen
  13. Hey, der ist ja niedlich.
    Bei so einer Unterstützung, müssen unsere Fußballjungs heute Abend gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Conni,

    dein Vuvu ist ein ganz süßer Kerl, ich wünsche ihm heute Abend viel Spaß beim Fußball gucken!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  15. Sehr haben Ihre Bären gefallen! BRAVO!!!

    AntwortenLöschen
  16. Super süßer Bär!!! Alle anderen sind auch wunderschön!!! LG Urszula :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.