Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. Juli 2010

*Sugar*



Heute ist Sugar fertig geworden.


Die Kleine ist 6,5 cm groß und
aus ganz feiner,weißer Merinowolle gefilzt.




Kommentare:

  1. die Kleine macht ihrem Namen alle Ehre, sie sieht wirklich wie ein schnuckeliges Zuckerstückchen aus - einfach süß!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Un nombre perfecto para esa dulzura de osita, enhorabuena es una preciosidad!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zuckersüss und zauberhaft und soooo winzig!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Gabriele hat vollkommen recht! Hier ist der Name Programm! Ein kleines Zuckerstückchen!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Sugar macht ihren Namen alle Ehre.....soooo süß Conni.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder supersüß geworden die Kleine! Und das bei den Temperaturen! Alle Achtung!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaube den Namen hättest du nicht treffender aussuchen können,liebe Conni ;o)!Soooo zuckersüß ;o)!!!!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne zuckersüße Kleine!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Süß die Kleine und dann aus Merinowolle (die filzt sich "besonders" gut...breukkkk)und das auch noch bei der Hitze. Mein riesen Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  10. Der perfekte Name für ein Herzenszuckerl! Ich bin total pferrrrliebttt!!! Pass auf, dass ich's Dir nich mopse!!!

    Dickes Sonntagnachtknoootschie, die schlaflose Biene

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich zuckersüß die kleine Suger, ein ganz bezauberndes Bärchen.

    LG
    Biggi

    Ps.: Wenn du magst, schau doch mal auf meinen Blog, da liegt ein Stöckchen für dich...

    AntwortenLöschen
  12. Conni,
    der Name ist wirklich Programm, ein richtige Zuckerschnute, ganz allerliebst!

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful candy :)

    *hugs-Peninia
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß geworden!!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das ein süßer Bär.
    Sugar eben. ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.