Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

8. August 2010

*Augusta*


Dieses kleine Bärchen wurde gerade noch im Urlaub fertig.
Ich wollte es auf alle Fälle beenden und keine Einzelteile mit nach Hause nehmen.



Augusta ist 7 cm groß und aus feiner, grauer Merinowolle.
An den Füßchen hat sie grauen Velourstoff.

Kommentare:

  1. Deine beiden neuen Bärchen sind wieder so schnuffelig. Sie schauen so lieb aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Augusta ist ein ganz süßes Bärenmädel, das Dir von den Nadeln gehüpft ist. Gefällt mir richtig gut!!!
    Verliebte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conni, da hast Du aber etwas schönes gezaubärt.
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bärchen sind ja alle goldig.......aber in Augusta bin ich mal wieder gaaaaaaanz verliebt!!!
    Mir gefallen die Farben so gut und die "aufgenähten" Sohlen und der Romantik-Look mit Spitze und Röschen ♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Bärchen! *schmelz* Schön, dass Du fürs Bärenmachen im Urlaub eine große Portion Zeit eingeplant hast - diese Ergebnsse sind der beste Beweis dafür! Einfach schnuckelig!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Conni,
    Hannes und auch Augusta, sind herzallerliebst. :O))

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzig mit ihrem Spitzenkrägelchen!!
    Toll geworden, liebe Conni!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    hier versammeln sich ja niedliche blütenliebende kleine Bärenkinder! Da nehmen wir Deinen Link doch gleich mal mit zu unserem Blog, damit wirDich im www wiederfinden ...
    Liebe Grüße
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Hi Conni,
    Wow, der kleine ist zuckersüß und fühlt sich sicher toll an mit der Merinowolle.
    Du hast ja liebe Bärchen, da müssen wir glatt dabei bleiben und deinen Blog verfolgen ;-). Vielen Dank für dein Besuch auf mein Blog
    Ganz liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    Augusta steht die Urlaubserholung noch ins süße Gesicht geschrieben,soooo zauberhaft!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für deinen lieben kommentar! dein bärchen ist ja zuckersüß!!!!
    wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hab natürlich auch auf Deinem Blog gestöbert und bin echt begeistert von Deinen süßen Bärchen!!! Die sind ja sooo putzig!! Aber besonders haben es mir Rosi Rüssel, der kleine Nils und das Erdbeer-Bärchen angetan!!! Die sind ja herzallerliebst!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und lasse mal viele liebe Grüße da!!

    PS. Ich bin ebenfalls aus dem Saarland!!!! Kreis SLS.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni,

    na das ist ja mal ein toller Zufall!!!

    Lg,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Augusta ist ein wunderschönes Urlaubsbärli geworden. Sie gefällt mir besonders gut.
    Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.