Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. September 2010

Heute, in der Morgensonne.......



......... haben sich diese vier kleinen Gesellen zum Schlemmen verabredet.



Schoki, Toffee, Karamell und Bean sind schon vor einiger Zeit entstanden.
Si
e haben geduldig auf ihr Fotoshooting für den Blog gewartet.
Am Wochenende werden sie mich auf einen Herbstmarkt
begleiten.
Der erste Markt für uns in diesem Jahr.

Die Aufregung steigt.
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön.




Kommentare:

  1. Oh oh oh....so sweet!!! i love them!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Quartet. ...und die Muffins sehen zum reinbeißen aus. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Herbstmarkt.Hoffentlich bleibt das Wetter so schön und es kommen viele Besucher.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja muntere und lecker aussehende Gesellen, die würde ich mir auch gleich an den Kaffeetisch holen.
    Wünsch Dir viel Erfolg auf der Ausstellung!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sind die denn ? Bei uns gib´s auch ´ne leckere Latte, schickt die Knuffies doch mal rüber ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine fröhliche Runde. Die Bärchen sind alle herzallerliebst und die gefilzten Toffee sind klasse. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Herbstmarkt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Zum Anbeißen süß sie die vier Gesellen. Viel Erfolg wünsche ich dir auf dem Herbstmarkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conni,
    das ist ein tolles Quartett und auch die Muffins sehen sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem ersten Markt!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die vier niedlichen Kerlchen haben das aber gut - Schlemmen bei schönem Wetter im Garten, was will Bär mehr? Die wird man Dir bestimmt fix aus den Händen reißen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  9. Hab erst mal die Bilder angeklickt um sie so richtig zu geniessen ;O)
    Wunderschön hast Du Deine süssen Bärchen und die leckeren Filztörtchen arrangiert ♥♥♥
    Ich Drücke Dir mal ganz dolle fürs WE die Daumen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely teddy bears' picnic

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,
    was für eine obersüße Bärenrunde ;o)!Ich wünsche dir einen super erfolgreichen Markt und gaaaaaanz viel Sonne!Herzlichen Dank, für deine lieben worte und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Bärchen sind ja soooo süß, und die Bilder mit den Filztörtchen sind spitze.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg am Wochenende auf dem Markt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.