Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

26. September 2010

Heute....

......habe ich mich dem Nichtstun hingegeben. Mein Wochenende sollte ja anders aussehen.
Ich habe einfach telefoniert, gelesen, fotografieren geübt, am Computer gesessen, im Online Auktionhaus gestöbert......
Nun gehe ich auf mein Sofa und mach es mir da gemütlich.

Kommentare:

  1. Nichtstun ist auch mal schön, vor allem nach diesem verkorksten Herbstmarkt. Mache es dir schön gemütlich und lasse den Sonntag ausklingen.

    Liebe gemütliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ärgerlich, dass dein Herbstmarkt so buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
    Dafür hattest du ja viel Zeit für andere Dinge. Fotografieren üben - das habe ich auch vor. Ich möchte mir ein paar Kapitel aus der Bedienungsanleitung ausdrucken und mal üben.... Blende, Belichtungszeit, Weißabgleich......
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ja.... so musste jeden Sonntag sein ;-)
    Lg und schöne Woche,
    Alicia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.