Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. September 2010

Vom anderen Stern?


Für mich ist es ein Hund mit Flügeln.
Meine Tochter hat ihn, im Rahmen ihrer Ausbildung, aus
verschiedenen Pappverpackungen erschaffen.


Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich, "Es" wäre aus Holz. Cool, was man aus Pappschachteln machen kann.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, how cool is this a school art class?

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Conni, ich find ihn auch ganz süß! Er ist tol geworden! Kompliment an Deine Tochter! Im ersten Moment hätte ich auf Metall getippt!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hätte auch erst auf Holz getippt - witzig! Das ist ein wirklich originelles Tierlein! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. @ Katy: My daughter is in the education to
    Educator.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch auf Hund getippt ;-) Er ist ganz originell.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz egal wer oder was es ist, liebe Conni, er ist megacool!Absolut tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. einfach klasse und wirklich mal etwas gaaaaaanz anderes
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.