Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

17. Oktober 2010

Es ist unruhig ......

....in der Bärenvitrine.
Alex, Emma und Vincent wollen nicht mehr warten
und auf Reise gehen.







Kommentare:

  1. Son preciosos los tres, has hecho un fantastico trabajo.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, daß die drei ein gutes Zuhause bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oi, wie süß sind alle drei! Insbesondere sympathisiere ich dem dritten-Vincent (mein jüngstes Kind heißt auch so).
    Schöner Tag!
    Herzliche Grüße!
    Ieva

    AntwortenLöschen
  4. Für die Auktionen drücke ich die Daumen. Hoffentlich finden die 3 ein schönes neues zu Hause mit vielen bärigen Freunden;o)

    AntwortenLöschen
  5. oooh danke du süße! so ein bißchen mitgefühl tut manchmal doch ganz gut. *lach* wünsch dir ne schöne woche. uuuund ich fühl mich totaligst geehrt in deiner blogliste zu sein. 100000000 dank!
    knoootschys di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Drei ganz süße Bärchen, ich drücke dir die Daumen, das sie schnell in die weite Welt reisen dürfen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hello!

    I love your bears! SO cute! SO loveable! Great creations! :<)

    Wishing you a great week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so sind die Bären manchmal... einfach unruhige Geister! ;o) Ich wünsche den Dreien auch schon jetzt ein tolles neues Zuhause!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    die sind alle miteinander sowas von süß!!!!Ich wünsche ihnen, dass sie ein ganz ,ganz liebevolles Zuhause finden!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte, sie haben seeeeeehr gut getan!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    Very lovely,like your work!

    Bearhugs,
    Leny
    LediTeds

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.