Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

1. Oktober 2010

*Praliné*

Liebt ihr sie auch? Die kleinen, lecker gefüllten Schokoladenstückchen?
Dieses kleine Bärchen mag sie so sehr, dass sie sich so nennt......Praliné.

Praliné ist 7 cm groß und aus feiner Merinowolle mit der Nadel gefilzt.
Sie mag wohl am liebsten selbst ein kleines Schokostückchen sein.
Ihr eigenes Pralinchen hat sie immer dabei!

Praliné sucht ein neues Zuhause mit möglichst viel Schokolade.

Kommentare:

  1. zum Anbeißen süß ist Dein Pralinchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz ...
    eigentlich bin keine Süßtante, aber bei dem Schnuckelchen würd ich beherzt zugreifen ♥

    Liebe Grüße aus dem Dörfchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. voll cool - das Bärli mit der passenden Praline gefällt mir super. Ein süßer Traum.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Pralinchen ist ein echtes Zuckerstückchen ,ähm ,Schokoladenstückchen ;o)!Auf jeden Fall zuckersüß!Ganz viele, liebe Petra

    AntwortenLöschen
  5. Pralinengenuss ohne Reue...total süß aber gänzlich kalorienfrei!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Pralinchen., und dann noch kalorienfrei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein gefiltztes Bärchen,habe ich auch so noch nicht gesehen.Schönen Sonntaag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm, lecker! ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. j,adore vos petis zours ils sont tellement mignons et si petits un gros bravo!!!!

    AntwortenLöschen
  10. J'adore cette petite praline elle est toute jolie et mignonette,Bravo pour tout.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.