Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

26. Oktober 2010

*Rose*

Heute möchte ich euch Rose vorstellen.
Sie ist 11cm groß.

Mir gefällt das Rosenstöffchen so gut, dass ich ihr ein kleines Kissen genäht habe.
(Ich habe dafür sogar meine Nähmaschine herausgeholt.)

Dann war ich heute ein wenig bummeln. Schön war es die Sonne schien....
.....und da stand sie.
Diese Schachtel!

Ich musste sie einfach haben!

Bei den Fotos konnte ich mich dann nur schwer entscheiden.
Deshalb sind es ein paar mehr. ;)















Kommentare:

  1. Passt Perfekt!

    Wunderhübe/s/r Bilder, Bärchen und Stoff

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Das harmoniert alles wunderbar mit dem niedlichen Bärchen - und die Bilder sind alle toll, gut dass es ein paar mehr waren.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Conni :-)
    Das passt wirklich Bärfekt! Als hätte es so sein sollen. Das Bärchen ist supersüß geworden und das Kissen dazu ist ein gelungenes Spielzeug für den Kleinen!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein süßes Herzchen! Die Idee, mit den Kissen in der neuen Schachtel ein Bett zu bauen finde ich gut, so hast du doch alles schön zu dem Bärchen passend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes bärli und so tolle fotos.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Kissen, Schachtel, und Bärli sind einfach perfekt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Deine ROSE ist ja eine ganz goldige!!!....ist aber auch ein wunderschönes Rosenstöffchen....und die kleine Schachtel passt einfach perfekt dazu!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja im Rosenfieber!
    Das Stöffchen ist total schön und es war eine gute Idee Rose ein hübsches Kissen daraus zu nähen!

    Fotos kann es nie genug geben....

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes kleines Bärenmädchen und die Farbe gefällt mir besonders gut. Die Bilder sind auch schön geworden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo süß und wundervolle Fotos, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können ;o)!Am besten gefällt mir, wie Rose im Schächtelchen liegt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    Ps.:Wir haben Steve 2 leider nicht gefunden :o(

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß - da passt wirklich alles zusammen! Sehr gelungen, vom Bärchen bis zum Arrangement - danke für die schönen Bilder *freu*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hello!

    She is wonderful! Sweet little Rose! No wonder all of the photos turned out so well, she is lovely!

    Wishing you a great weekend and a Happy Halloween!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  13. ce petit ours est magnifique !!! quelle douceur !!!! bravos !!!
    tina

    AntwortenLöschen
  14. Huch, da ist ja wieder so ein reizendes Bärenmädchen - wunderschön!
    Allerliebste Grüße von Sophia an Rose und herzlichste Besitzerstolzgrüße von mir an Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.