Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

22. November 2010

Mein Zweitblog

Ich habe mich entschlossen, noch ein Blog zu führen. **So nach und nach werde ich die Fotos meiner Filzies einfügen.
Ich lade euch herzlich zu einer virtuellen Ausstellung ein. Nicht jeder kann mich ja besuchen.

http://corneliasbilder.blogspot.com/

**PS: Ich bin nun fertig. Puh....sind das viele Bilder.


Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    absolut süß, deine Vitrinenidee ;o)!Die sind ja alles sowas von süß, am liebsten möchte man jeden Einzelnen ohne Ende knuddeln ;o)!Ganz viele, liebe GRüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll, dasss Du Dich auch dazu entschlossen hast. Toi, toi, toi....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni,

    deine Vitrine ist sehr schön geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Platz, um Deine süßen Filzies zu präsentieren! Sie sind wirklich zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee auch sehr schön, danke für den Link. Deine Bärlies haben so einen tollen Extraplatz auch wirklich verdient!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.