Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. November 2010

*Paul*


Ich weiß nicht, wo er die ganze Zeit war.

Er sieht schon etwas mitgenommen und schmutzig aus.

Trotz seiner Flickstellen, hat er aber seinen Charme nicht verloren.


Paul ist 8cm groß und aus ganz feiner Merinowolle.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conni, süß ist er mal wieder geworden der kleine Paul! Und das bei stolzen 8cm *uiiii*!
    Richtig süß ist er!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt aber sehr zufrieden mit sich und der Welt, trotz all der "Blessuren" - und der Paul weiß bestimmt, wie man Spaß hat...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Paul gefällt mir super und wie er so neben dem Eimer sitz - tolle Fotos.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Que fantastatico, has conseguido unas fotografias preciosas.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  5. Egal, wo er war...gut ist, dann es wieder da ist. So ein süßer Knirps darf sich doch nicht verstecken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sicher ein kleines Schlitzohr, wer weiß, wo er sich versteckt gehalten hat! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Superniedlich, besonders da Bild, wo er am Eimerchen lümmelt. Ein tolles Bärchen ist Dir da von der Nadel gehüpft ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conni,
    dein Paul ich sooo niedlich und deine Bilder sind einmalig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein obersüßer Abenteurer,liebe Conni, mit dem kann man bestimmt super spannende Dinge erleben, sooooo süß!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni!
    Paul ist ja so ein süßer Knabe - der hat es sicherlich faustdick hinter den Ohren - toll hast Du ihn erschaffen. Und deine Fotos sind einfach große Klasse. Mir gefällt die Art, wie Du deine Kunstwerke in Szene setzt.
    Ach ja, Martinsumzüge gibt es hier in der Gegend schon einige - nur leider ergeht es mir wie Dir - meine Mädels sind einfach zu groß dafür! Und dennoch, diesem Zauber konnt ich mich noch nie entziehen.
    Allerliebste Lichtergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear Conni,

    your Paul is very beautiful, is seen how much love put when make teddy bears, they are perfect miniatures!

    many compliments and kisses

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.