Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

15. Januar 2011

Dankeschön-Candy

So viele liebe Leser habe ich inzwischen.
Ich freue mich sehr darüber und möchte euch mit einem Candy danken.
Ins Lostöpfchen gelangt man ganz einfach.
Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und
verlinkt, wenn ihr mögt, das Bildchen auf euerem Bl
og.

Die Auslosung erf
olgt am 15. Januar 2011.

Zu gewinnen gibt es die süße Pauline.
Sie ist ca. 9cm groß.


Kommentare:

  1. Jaa herzlichen Glückwunsch und hmm ein süßes Candy. Ich mache da natürlich sehr gerne mit und verlinke das Bildchen sofort. So dann mal meinen Adventskaffee schlürfen uns ab ins Töpfchen. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist Pauline. Da schnappe ich mir schnell dein Bildchen und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni, na da möchte ich mach auch gleich mal anschliessen und zu Dirk ins Töpfchen hüpfen. Sofern ich unter diesen ganzen Schneemassen, die wir dieses Jahr haben, noch den Weg da hin finde :-) Und Dirk ist dann wenigstens nicht so ganz alleine und wir können etwas snakken :-)
    Verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch gleich noch.

    AntwortenLöschen
  4. Ayyy, me encantaría ganar a Paulina, pero que osita mas bonita que es :)
    Ademas que me ha encantado tu blog. Tus ositos son preciosos. Asi que ya me he hecho seguidora tuya para no perderte de vista :D
    Besos
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich doch glatt mal mit ins Lostöpfchen, ich liebe Teddybären...
    LG und einen schönen Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Und es werden bestimmt noch viele Leser mehr, liebe Conni! Es ist nicht nur mir immer wieder eine Freude, deine zuckersüßen Filzschnuten zu bestaunen.
    Ich hüpfe dann auch mal mit zu den anderen ins Lostöpfchen ;o)
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - ist aber eigentlich gar kein Wunder, denn Dein Blog ist so wunderschön... wir schauen hier immer wieder gerne vorbei. Und bei einem Candy von Dir müssen wir natürlich mitmachen, also Platz da, Leute, jetzt kommen wir... So, drin sind wir im Lostopf - und als nächstes wirst Du verlinkt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu so einer stattlichen Zahl von Leser nd ich denke das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Bei deinem Candy springe ich gerne ins Lostöpfchen...ich freue mich schon auf weitere Bärchen von dir..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Conni,
    ich schaue immer gerne auf deinen Blog und möchte sehr gerne bei deinem Candy mitmachen. Pauline ist soooo niedlich. Ich hüpfe dann gleich mal in den Lostopf. Bildchen werde ich gleich verlinken.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön ein Candy und bei dem tollen Gewinn kann ich nicht anders und hüpfe schnell in den Lostopf. Dann noch schnell verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. da hüpf ich doch auch ganz schnell ins Töpfchen so lange noch ein bißchen Platz ist! Vielleicht ist das Glück mir ja hold und die niedliche Pauline darf zu mir ziehen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern... gerne werde ich das süsse Bärchen auch verlinken... wenn ich es denn kann...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  13. Bei Dir gibt es aber auch immer schöne Dinge zu entdecken!
    Und nun auch noch so ein tolles Candy, liebe Conni!!!
    Da hüpfe ich doch *schwups* sehr gerne mit ins Lostöpfchen ;O)
    Bildchen gemopst und verlinkt!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu den mittlerweile zahlreichen Lesern.

    Danke möchte ich nun für das schöne Candy sagen.

    Dein Bären sind immer so zauberhaft, deshalb freue ich mich umso mehr,dass es diese süße Pauline zu gewinnen gibt.

    Mit Viel Anlauf hüpfe ich in das Lostöpchen und kuschel mich zu den anderen Teilnehmern.

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wir gratulieren auch ganz herzlich - und vielen Dank für dieses tolle Candy! Wir machen natürlich gerne mit, Verlinkung inbegriffen.

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  16. Au jaaaaa, bei der süßen Knuffelnase muss ich unbedingt mit ins Töpfchen. *PLATSCH* schon drin. Und verlinkt bist Du auch - Bärenehrensache!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Conni,
    das ist aber fein!
    Ich freue mich, bei deinem Blog Candy mit zu machen und gratuliere dir zu sooo vielen Lesern!
    Ich verlinke dich auch gleich!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conni,
    du möchtest dich von der zuckersüßen Pauline trennen ?Oha, da wird es hier bestimmt super voll ;o)!Sehr gerne bin ich dabei !Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conni, das ist ein super Candy. Pauline ist so ein süßes Bärli. Ich komme immer sehr gern zum Lesen und Schauen hier her und nun hüpfe ich husch husch ins Lostöpfchen und das hübsche Bildchen nehme ich natürlich mit ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conni!
    Pauline - ist ja ein reizender Name für das süße Bärenmädchen! Da werd ich auch mal in den Lostopf hüpfen und das Bild mitnehmen.
    Ach ja, und TK ist die Abkürzung für Tochterkind.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,da versuch ich doch mal meine Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. ♥lichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Blog, allzeit liebe Leser und natürlich auch Schreibärlinge :O)

    Bei der Süßen kann ich einem Sprung in Dein Töpfchen nicht widerstehen :O)

    Noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  23. wie schön, liebe conni,
    da hüpf ich auch noch mit ins töpfchen....
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  24. Pauline....
    un piccolo bear per un grande amore !

    Romy

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe es in Lostöpfchen rein zu hüpfen.....schwupp drineeeeeeeeee.So ein süßes Bärenmädchen ♥ Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2011 ♥

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Happy New Year! Please enter me for this wonderful draw =)
    This little one is so cute! I have added a link on my blog to your give-away.

    My blog: www.waynestonbears.blogspot.com

    Cheers,
    Wayne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön, da möchte ich dann bitte auch ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Werde dich auch in meine Sidebar setzen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich gratulieren von ganzen Herzen und wünsche noch ein frohes Neues Jahr, das mit dem Verlinken ist schon passiert, fehlt nur noch der Sprung ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. El oso esta muy bonito!!
    Me gustaría mucho participar ( =
    Ahora lo pongo en mí blog !!
    Saludos
    Flor

    AntwortenLöschen
  30. Pauline is sweet, I love it :o)
    Happy New Year , Conni

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt schaue ich doch so oft auf deinen Blog und habe glatt dein Leser Candy übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  32. Please enter me :your little bear is so cute! I have added a link on my blog to your give-away.
    http://candy19candy.blogspot.com/thank you for this chance!
    igea777@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Pero que bonito,que ositos más preciosos,me gustaría participar, ahora mismo te llevo a mi blog.Besos.

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, dieses süße Wesen will doch ganz sicher zu mir :O)))), also nichts wie ab ins Lostöpfchen!

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  35. hello$ I like your works! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...
    lapappilon.blogspot.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  36. Sie ist so süß!
    Ich versuche mein Glück!!! vielen dank für diese tolle chance!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich hoffe es ist noch ein Platz im Löstöpfchen für mich frei. Ich hüpf mal schnell. Verlinkt habe ich das Candy natürlich auch schon.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  38. Hola! Son preciosos tus ositos,me encantan. Puedo participar en tu sorteo? Un beso

    AntwortenLöschen
  39. Happy New Year!! We would like to be friends with you! Follow us on http://travelwithmichael.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. very nice bear. link on the sidebar
    Прослушать http://tasha555-tasha555.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Me encantaria participar en tu sorteo, es un osito fantastico.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  42. Es precioso, me encantaria poder tenerlo en mis manos, seria muy feliz, cruzare los dedos para que me toque, ahora pongo el enlace en mi blog, muchos besos.

    AntwortenLöschen
  43. What a sweet giveaway! I have put your link on my blog. (http://kimmilouminiatures.blogspot.com/) Count me in! Blessings!, Kim

    AntwortenLöschen
  44. I would love a chance to enter your sweet giveaway and give Pauline a home in Canada!! What a beautiful bear.

    AntwortenLöschen
  45. Hi!!
    I would like to participate!!
    Pauline is so sweety!!
    Thank you so much!!
    b_e_i_s_@hotmail.com
    Bea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Conni
    bei so einem schönen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Bussi Piti

    AntwortenLöschen
  47. Es precioso el osito, por favor cuenta conmigo para el sorteo. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  48. This little bear is very nice! Please enter me for this wonderful giveaway. I have added a link on my blog.
    Thanks and Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  49. Hello Conny,

    Congratulations with your followers!
    And thank you for your beautiful give away :)
    Please count me in?

    Warmest wishes,
    Jollie

    AntwortenLöschen
  50. Hola Connyy
    felicitaciones tu blog es hermoso te mereces tantas seguidoras
    me llevo el link a mi blog
    besos

    AntwortenLöschen
  51. Sono contenta di partecipare.
    Stefania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.