Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

15. Januar 2011

Auslosung

So, ihr Lieben.
Nun ist es soweit.
Mitgemacht haben 53 Teilnehmer.
*
Lottomaschine aufgebaut.
*
*
Alle Kugeln rein ins Töpfchen.
*
*
Einmal an der Kurbel drehen.
*
Es ist die 24!
*
*
*
Alle Kommentare durchzählen......
*
Es ist:
teddy bears Marin to Venice

Herzlichen Glückwunsch!

Leider gibt es nur einen Gewinner.....
Nicht traurig sein.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner zu diesen tollen Bärchen. Leider können wir ja nicht alle gewinnen. Schönes Wochenende noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Conni, das Ziehungsgerät musst mir mal leihen ...klasse!

    Herzliche Glückwünsche an Nr. 24 ...!
    Wir beneiden Dich :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch dem gewinner
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh que lastima , pero hay que saber perder, asi que felicidades a la ganadora y a ti darte las gracias por darnos la oportunidad , besos.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Rosarita... und an Dich ein großes Dankeschön für die Chance, einen von Deinen kleinen Filzschätzen zu gewinnen. Und eines müssen wir noch loswerden: Wenn wir mal wieder ein Giveaway machen, werden wir Dich und Deine phänomenale Lottomaschine mit der Ziehung beauftragen! ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Ziehung mit der Lottomaschine is voll cool. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Conni,
    die Lottomaschine ist ja genial!!!
    Vielen Dank für das Blog Candy und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwunsch zu dem Gewinnerin!!
    Und ich wünsche dir viel Freude mit dem geschenk! :)

    Wärme Grusse, Jollie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,
    ich möchte auch eine Lottomaschine haben, ist die cool ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen supertollen Wochenstart!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  13. greetings from http://the-mouse-mansion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Danke für das schöne Candy Conni.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. La felicità ?....è vincere un piccolo amore di bear !
    Grazie

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo. Wir sind gerade auf der Suche nach so einem Lottomaschienchen. Haben Sie eine Bezugsquelle? Danke und Gruß. Ralf

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben sie aus dem Spielwarenhandel.
    Das Spiel heißt "Bingo".
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.