Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. Januar 2011

*Heidi*

Habt ihr auch schon von Heidi, dem schielenden Opossum, gehört?

Heidi lebt im Leipziger Zoo.

Kleine Filme gibt es HIER.

Ich war so angetan von dem Tierchen, dass ich mich ans Werk gemacht habe.
Das kleine Opossum ist komplett aus Merinowolle gefilzt.
Diese Heidi ist natürlich kleiner als ihr großes Vorbild.
Ihr Körper ist a. 15cm lang. Mit Schwanz bringt sie es auf ca. 35cm.


Kommentare:

  1. Huhu Conni, die iss ja perfekt geworden! Zuckersüß! Schick doch mal ein Bild davon an die Marketing Abteilung des Zoos. Vielleicht darste ja mehr davon filzen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super super super süüüüüüüüüüüüüüüüüß
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die niedlich! Zum verlieben. Und dieser treuherzige Blick!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total süß, wirklich zum verlieben ;o) Ich würde auch sagen ,schick doch mal ein Foto nach Leibzig.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast du das hinbekommen! ZU süß ist ihr Blick!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da schließen wir uns an - Du solltest wirklich mal ein Foto davon an den Zoo schicken. Davon mal unabhängig: Tolle Idee, toll umgesetzt. Pass bloß auf, wenn die losläuft, mit den Schielaugen stößt sie bestimmt viel um *grins*

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. She is cute! photos are great, especially the last one :o)
    greetings,
    Magda

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Deine Heidi ist Dir sehr gut gelungen, das Original kann wirklich stolz sein auf diesen niedlichen "Doppelgänger"!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely mouse!!!Sweet,

    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  10. huhuuuuu ..als ich sie das erstemal gesehen haben musste ich sooo lachen und du hast sie klasse hinbekommen,,supiiiiiii..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  11. huhuu musste schon beim original so lachen und die ist dir wirklich sooooo gelungen,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  12. Echt Spitze, die süße Heidi! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,
    habe gerade Deine süße Heidi entdeckt. Riesenkompliment, sie gefällt mir fast besser, als das Original ;)))))
    Seit Tagen will ich sie auch nähen, Schnitt ist schon entworfen, leider fehlt mir noch der passende Stoff.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin ABSOLUT begeistert, ist die süüüüß!Einen wundervollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.