Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. Januar 2011

*Lilly*

Die kleine Lilly wurde in der Neujahrsnacht beendet.
Leider läßt sie sich nicht gut fotografieren.
Sie ist 8,5cm groß.

Lilly wurde aus Merinowolle mit der Nadel gefilzt.
Ihre Pfotenbesätze habe ich aus bordeauxfarbenem Velourstoff aufgenäht.

Kommentare:

  1. Och ist die süßßßßßßßßßßßßßß

    Herzliche Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni,
    deine Lilly ist herzallerliebst und die Fotos sind doch gut geworden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lilly ist ja wieder ganz eine Hübsche geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Lilly und die Fotos sind doch gut geworden. Also mir gefällt es und bin schon gespannt was du noch so zauberst. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Bärchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die kleine Lilly ist wieder mal ein ganz süßes Conni-Bärchen. Die abgesetzten Pfoteneinsätze passen wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein süßes Schnuckelchen ♥ ♥ ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind doch toll, höchstens die Pfoten wirken etwas dunkler, aber wurscht, was zählt, ist doch das bezaubernde Gesicht. Die Kleine wickelt ja wohl jeden um den Finger... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. total süsses Bärchen... "händeklatschundganzverliebtguck"

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    ich finde deine Lilly wunderschön! Deine Fotos sind sehr gut geworden, besonders der rote Stoff als Hintergrund passt so toll zu diesem zarten Bärchen! Du hast ihr einen besonders schönen Anhänger mit gegeben!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Bärchen, die Farbkombi gefällt mir besonders gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Start in das neue Jahr....die kleine ist mal wieder ganz goldig!!!
    Mir gefallen die Fotos mit dem dunkleren Hintergrund sehr gut.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni,
    was für ein absolut bezauberndes Fotomodel ;o)!!!!Die ist mal wieder Zucker pur ;o)!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sooo niedlich - und sehr fotogen, finde ich. Von wegen "nicht gut zu fotografieren"... tsss...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Ein zuckersüßer Schatz ist da geschlüpft, grüß sie ganz lieb von der Lu!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie niedlich - so schlecht sind die Fotos doch gar nicht...
    Schönes WE
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Häää??? Wo ist den mein Kommentar hin???
    Einfach verschwundipus???
    Schade :O( dabei hab ich doch nur gesagt, dass Lilly ein ganz zauberhafter Schnuckel ist und mir die Bilder mit dem weinroten Hintergrund besonders gut gefallen.
    Na gut, dann hab ich es nicht gesagt ....grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.