Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. Januar 2011

Pauline ist ......


.....gut in Venedig bei Rosarita (News teddy bears)angekommen.
Ein wunderschönes Foto ist da entstanden.

Kommentare:

  1. Wow!Was für ein Teddyleben ;o),also in dem wundervollen Venedig landen zu dürfen ist schon wirklich etwas ganz,ganz Besonderes ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja eigentlich nur sagen: Ciao, Bella! Rosarita hat vielleicht Glück...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh......bis nach Venedig durfte Deine Pauline reisen.....da kann man ja richtig neidisch werden!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Caio teurer Kollege,

    dein kleiner Pauline ist sehr gut, es lernte Italienisch! he.. he.. he... ich reiche zurück, ich freue mich, daß sie mit mir ist.
    Du küßt
    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.