Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

23. Januar 2011

*Wilson*

Wilson wartete schon eine Weile auf seine Fertigstellung.
Heidi hatte sich einfach vorgedrängt....
Der kleine Wilson ist ca. 8cm groß.
Nun wartet er hier geduldig auf ein neues Zuhause.

Kommentare:

  1. So ein kleiner und süßer Bär findet bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. oh so süss... genau mein geschmack... Ich hätte noch ein Plätzchen bei meiner Bärentruppe für ihn frei... :-)))

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bärchen sind immer sowas von goldig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Freundlich wie er aussieht, hat er Heidi bestimmt gerne den Vortritt gelassen... ;O)

    Wieder mal ein allerliebstes Kerlchen, das Du da genadelt hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sweet little fellow!
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  6. Es fantastico, me encanta!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  7. Conni,
    der kleine Wilson ist ein ganz arg netter!
    Ich mag die Farbe sehr gerne!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  8. Ja,ja, die kleinen Mädels, drängen sich einfach in den Vordergrund ;o)!Aber das geduldige Warten hat sich seeeeehr gelohnt ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber lieb,das Wilson der Dame den Vortritt gelassen hat ♥ Einen süßen Blick hat er und die Farbkombination gefällt mir sehr.

    Die Suse ♥

    Ps: Na klar sehen wir uns im Juni in St.Ingbert.Freue mich schon,da ich das erstemal austelle.

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, kleiner Wilson - so sind die Damen! Immer als erstes und immer in Eile. Tsss. Herzlich willkommen in der Bärenwelt, schön, dass Du nun geschlüpft bist!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.