Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

3. Februar 2011

*Frederic*

Heute darf euch der kleine Frederic begrüßen.
Er ist 8,5cm groß und aus ganz feiner Merinowolle gefilzt.
Um den Hals trägt er einen kleinen Schlüssel.
Ist es der Schlüssel zum Glück, zum Herzen, ....?

Kommentare:

  1. Sicher trägt er den Schlüssel zum Glück bei sich, denn wer Frederic bei sich hat, hat sein Glück gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Sabine nur anschliessen! Ein so süßer Kerl! Sein Anblick läßt mich lächeln!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. och der ist aber wieder süß

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schlüssel zum Glück könnte wohl stimmen - denn einen Schlüssel zum Herzöffnen hat der Kleine wirklich nicht nötig... dem öffnen sich automatisch alle Herzen... ;O) Wie immer ein supertolles Kerlchen, das Du da erschaffen hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ..also ein Schlüssel zum Herzen braucht der Süße bestimmt nicht, liebe Conni ;o)!Ein einziger ,klitzekleiner Blick und man hat ihn auf der Stelle ganz tief ins Herz geschlossen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Der Schlüssel ist sicher zum Glück - die Herzen dürften ihm auch ohne Schlüssel nicht verschlossen bleiben. *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir ist das der Schlüssel zu meinem Herzen .........das hat er gerade im Sturm erobert:0)

    Ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und alles Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hello!
    Frederic is so wonderful! I could just steal him right off of the page! Love him!

    I hope this finds you well and wish you a happy weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.