Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. Februar 2011

Oh my *Darling*.....

Wenn ich schöne Schachteln, Dosen...sehe, kann ich meist nicht daran vorbei.
Für diese Schachtel mit Briefmarken habe ich einen kleinen Brief bestickt.
Leider ist Briefpost ja inzwischen recht selten. Mal abgesehen von Rechnungen....
Liebesbriefe werden wohl selten noch geschrieben.
Aber der kleine Darling hat einen bekommen!
Darling ist 11cm groß und aus feiner Merinowolle. Seine Fußsohlen sind aus hellblauem Baumwollstoff aufgenäht.

Kommentare:

  1. Ein hübsches Bärchen und die Dose finde ich auch sehr schön.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, an Dosen & Co. komme ich auch ganz schlecht vorbei! :O) So hat dein Bärchen ja ein schönes Zuhause bekommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den Dosen und Schachteln kenne ich auch, und wenn da auch noch so ein herziges Bärchen heraus kommt...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. oh Darling, nice to meet you!! you're a very cute little bear!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel sieht toll aus und Baerchen macht einen richtig zufriedenen Eindruck!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Darling hat aber auch einen Liebesbrief verdient in seinem neuen Zuhause!
    herziges Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein süßes Kerlchen - und die Idee mit dem Brief und der Schachtel ist klasse.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß ist er und seine Schachtel ist auch klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    schöne Schachteln und Dosen fazinieren mich auch sehr ;o)!Dein kleiner Darling ist mal wieder Zucker pur!Alles,alles erdenklich Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschöner Darling und seine Schachtel samt Brief gefallen mir gut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein süßes Bärlein - ich bin ganz begeistert! Auch von dem superschönen Briefumschlag... *schmelz* Du hast Recht: es ist schade, dass die heute kaum noch vorkommen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Cara amica Conni,
    anche questo tuo ultimo piccolo bear è FANTASTICO !!!!
    brava...brava...brava...

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.