Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

27. März 2011

*Stups*

Nach einem wunderschönen Frühlingwochenende
ist der Kleine nun endlich auch fertig.

Bei Sonnenschein konnte ich sogar wunderbar draußen sitzen.
Stups ist (ohne Ohren) 7cm groß.
Ganz toll findet er sein Körbchen und seine gehäkeltes Deckchen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne kleine Häschen hast du gezaubert. Sie laden gleich zum knuddeln ein und bald ist ja auch schon Ostern. Wünsche noch einen schönen Sonntag und weiter so, bin schon gespannt was du noch so zauberst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Stups ist ein ganz süßes Kerlchen. Da wird sich Bunny freuen. Jetzt können die Zwei zusammen Unfug treiben. ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. *träller* "Stups der kleine Osterhase
    fiel andauernd auf die Nase"....musste gleich an das Lied von Rolf Zuckowski denken ;O)
    Dein kleiner Stups sieht ja total süß aus und gar nicht tolpatschig...und so ein niedliche Körbchen!!!
    Bei uns war es nicht sehr sonnig....und geschafft hab ich irgendwie auch nix *stöhn*
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. oh sweet little bunny, i love him so much!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Häschen... uns gefällt ganz besonders das zweite Foto, wo Stups ins Körbchen schaut und enttäuscht feststellt, dass keine Goodies drin sind... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Stubs! Und sooo klein, hast Du echt toll gemacht!!1!

    ♥Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche♥
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Häschen stimmt mich auf Ostern ein, jetzt bekomme ich endlich auch Lust zu dekorieren! Deine Fotos sind wieder so schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herrje, ist der süß und wie lieb´er schaut!Da ist dir mal wieder ein wahres Meisterwerk gelungen,liebe Conni!Einen tollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das kleine Häschen sieht richtig nach Frühling aus, er ist Dir wieder toll gelungen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was is der süß! Ich bin total begeistert von dem Häschen ♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer kleiner Mümmelmann.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Heute habe ich deine wunderschönen Hasen und Teddys der letzten Tage / Wochen bewundern können.
    Wenn ich mir diesen kleinen Mümmelmann ansehe, dann juckt es mich doch sehr in den Fingern, auch selber mal etwas österliches zu beginnen....
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. awww.... standing on tippy toes to peek into his basket....very cute...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.