Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

19. April 2011

Mal was anderes--*Finn*

Eigentlich hänge ich ja mehr an der Filznadel.
Ich liebe aber auch die Abwechslung.
Es sollte mal wieder ein Fellchen entstehen.
Nach langer Zeit habe ich meinen Schnitt hervor geholt.
Ein wenig verändert und genäht....
Ich bin immer überrascht, was am Ende so entstanden ist.
Hier ist er nun.
Finn.
Er ist 12 cm groß.
Sein Fellchen ist ein Wolle/Alpaka/Mohair -Gemisch.



Kommentare:

  1. Schon ungewohnt für dich, aber du hast es nicht verlernt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Siehste....sowas kann ich gar nicht....süß isser geworden!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Handvoll Bär, hat sich gelohnt die Filznadel mit der zum Nähen zu vertauschen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  4. ist doch prima geworden Dein kleiner Finn und von weitem könnt man ihn fast für gefilzt halten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Bär, er schaut so stolz in die Kamera.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das liebe Grinsen ist aber auch in der nicht-gefilzten Version unverwechselbar... Sehr schön ist er geworden, der Finn.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes kleines Bärchen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann nur sagen, dass Du öfter zu Nadel und FADEN greifen kannst. Das ist ein sehr süßes Kerlchen geworden, das sicherlich gerne noch ein paar Fell-Geschwister hätte... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Greife ruhig öfter zu Nadel und FADEN, der süße Finn hätte bestimmt gerne noch ein paar Fell-Geschwister! Er ist toll gelungen! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Es una verdadera preciosidad.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  11. Ciao cara amica,

    anche queste feste sono finite, ti auguro una buona settimana piena di successi lavorativi.
    Baci

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.