Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. Mai 2011

*Henry*

Das wunderschöne Wochenende habe ich auf der Terrasse genossen.
Ich habe das kleine Bärchen fertiggestellt.
Es dauert ja immer so seine Zeit, bis aus einem Häufchen Wolle
ein neuer Geselle wird.
Nun stelle ich euch den kleinen Henry vor.
Er ist 8cm groß und aus Schafwolle gefilzt.
Seine Sohlen habe ich aus Stoff aufgenäht.

Kommentare:

  1. oh wie süss... bin verliebt ♥ ♥ ♥

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Eine total niedliche "Wochenendgeburt"♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Art, das schöne Wetter zu nutzen. Wie alle Deine Bärchen wieder mal oberniedlich, der lütte Henry.

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    ich muss bei deinen entzückenden Zauberwesen immer und immer wieder zum Lineal greifen, der ist mal wieder sooooo süß!
    Herzlichen Dank für die starken Nervenwünsche, kann ich gut gebrauchen, ja morgen ist die erste, es folgen noch 2 schriftliche und eine mündliche.Ich wünsche deiner Tochter von Herzen alles Gute für die mündliche !!!Ganz viele, liebe Grße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni, Dein kleiner Henry ist ein wahrer Wonneproppen! Zum Verlieben süß!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Henry ist ein ganz Besonderer! Ich find er hat so eine liebe und fröhliche Ausstrahlung, dass ich ihn muir am liebsten mopsen würde!
    Riesen Kompliment!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.