Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. Mai 2011

Heute....

....zeige ich euch einmal ein wenig von meiner Umgebung. Der Blick von der Bank.

Da unten wohne ich.

In diesem Jahr scheint es viele Schmetterlinge zu geben.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. schön wohnst Du!
    genieße den Rest des Sonntags
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön wohnst Du und schöne Aussicht!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, vielen Dank für die schönen Bilder aus Deiner Wohnumgebung, die erinnert mich an die Landschaft, in der ich meine Kindheit verbracht habe. Du siehst, es klappt auch wieder mit Kommentare geben,lol! Ich wünsch Dir einen ganz tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    ich bin hier neu und möchte mal sagen, dass ich deine Bärchen total süß finde, alle die ich bis jetzt gesehen habe, super ! Mach weiter so.
    eine schöne Woche noch und viele liebe Grüße
    Nicole
    P.S. vielleicht hast Du mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen :-) würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    dass ging ja schnell, schön dass ich Dich als regelmäßige Leserin begrüßen darf, freue mich riesig über den gegenseitigen Kontakt, toll wie schnell man mit einem Blog nette Leute kennenlernt :-)
    Danke für das Kompliment zu meinen Bärchen, wie gesagt kann ich nur zurück geben.
    einen schönen Tag noch und viele Bärengrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.