Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

4. Mai 2011

*Lissy*


Die Nähnadel konnte ich noch nicht aus der Hand legen.....
Die kleine Lissy ist entanden.
Sie ist 11cm groß und aus Sparsemohair.
Ab und zu ein Bärchen zu nähen macht mir schon Spaß,...
...aber die Filznadeln und Merinowolle liebe ich.
Ein kleines Bärchen wartet da schon seit einiger Zeit auf seine Fertigstellung.

Kommentare:

  1. Lissy ist sehr schön geworden. Du solltest ruhig, ab und an, die Filznadel gegen eine Nähnadel ersetzen. Es lohnt sich. Deine Filzis sind natürlich auch sehr schön. Bei mir ist es umgedreht. Ab und an mal die Filznadel.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hat aber ein ganz pfiffiges Schmunzeln, die kleine Bärchendame. Muss toll sein, so vielseitig begabt zu sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Lissy ist eine richtig hübsche Bärendame ;o)

    Liebe Grüße
    Anrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleine ist ja süß geworden!!!.....vielleicht sollte ich es auch noch mal versuchen???
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Süße kleine Lissy! Sie schaut richtig pfiffig drein *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschliessen: Lissy ist einfach suess! Du solltest ihr noch ein Geschwisterchen naehen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.