Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

10. Mai 2011

Seht ihr es?

Schon einige Zeit hatte ich es im Kopf.

Als ich damit begann, konnte ich nicht aufhören an ihm zu arbeiten.
Ich war wie im Rausch.....

Nun kann ich euch Daisy zeigen. Sie ist nur 6 cm groß.


Kommentare:

  1. oh wie süss... genau mein Geschmack... sucht Daisy noch ein neues zu Hause???

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. green teddy hihi sweetnice work :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus, wie ein kleines Gänseblümchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Conni.....die ist ja obergoldig....eine ganz tolle Idee!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderhuebsch!wie niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. allerliebst und so winzig, ich hätte sie fast in der Blumenwiese gar nicht gefunden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, wie gefragt auf Teddy Talk habe ich euer Blog besucht (entschuldigung fur mein slechtes Deutsch bitte!)..... welch eine Uberaschung das Blog! Ich finde Daisy TOLL!!! und die andere Creationen ehrlich gesagt auch! Es war geniessen!

    Baer-Grusse von Pink

    AntwortenLöschen
  8. Klar haben wir sie gesehen, ist zwar gut angepasst, die Kleine, aber so eine Schönheit sticht doch einfach hervor. Klasse gemacht! Wie wär's denn mal mit einer ganzen Blümchenserie. Also, wir hätten nichts dagegen... *pfiffel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Your bears are adorable! Thank you for following my blog! Your needle felting Is wonderful!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni, Dein Gänseblümchen ist die WUCHT! Sowas von süß!Ich mußte genau hinschauen auf der Blumenwiese, aber ich hab sie dann gleich entdeckt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so tiny and so perfect!
    I love her colors! :)
    Hugs,
    Judit

    AntwortenLöschen
  12. Deine Daisy ist sowas von süß, die dürfte auch auf unserem neuen rasen wachsen, wenn er denn mal wächst.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. I like Daisy, she is so sweet.
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for following my blog...

    such a sweet little flower! I'm off to look at your other bears now......

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conni,
    es ist einfach unfassbar und kaum zu glauben, was du für oberentzückende Bärenwesen zaubern kannst, da kann ich wieder einmal nur meinen Hut vor deinem Können ziehen !Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.