Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. Juni 2011

Teil: #1

So, nun habe ich 2 Stunden die Wolle geformt und bearbeitet.
Sieht schon ganz gut aus.....

Kommentare:

  1. Wir sind schon sehr gespannt auf den nächsten Teil... und den übernächsten... und den überübernächsten... Für uns als Nichtfilzer ist schon die Anzahl der Filznadeln beeindruckend. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit diesen Posts für uns gibst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh, wird das nun das Köpfchen oder der Honigbärbauch? :-)

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  3. HI Conni,
    mensch, da juckt es mich ja fast in den Fingern meine Filzsachen hervor zu kramen und mit zu machen....
    Ich bewundere es, wenn du zuvor ein konkretes Bild im Kopf hast und das dann auch umsetzen kannst.
    Ich lege mich nur auf die Farbe fest.....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich ja super, dass Du mal die Entstehung eines Filzbärchen zeigst!!!
    Jaaaaaa......stundenlange Arbeit und viele Finger-Piekse-Aua's gehören dazu!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.