Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

9. Juni 2011

# Anfang-----Der Weg zum Bärchen

Oft werde ich gefragt, wie die Filzies entstehen,
wieviel Zeit ein kleines Bärchen braucht....
In meinem Kopf ist es schon fertig.

Ich weiß schon genau, wie es einmal ausschauen wird.
Nun muss nur meine Vorstellung aus dem Kopf
über die Hand in die Wolle fließen.
Habt ihr Lust zu verfolgen wie ein kleines Bärchen entsteht?

Ein wenig Geduld müsst ihr schon mitbringen.

Am Anfang ist es nur ein Häufchen feiner Merinowolle.
Nun werde ich mal fleißig mit den verschiedenen Filznadeln sticheln.
Ich lege los und stichel schon mal 1 Stunde.

Kommentare:

  1. oh wie spannend... das verfolge ich sehr sehr gerne...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja schon gespannt, was daraus schönes entsteht!:O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ¡Que hermoso!!! ¡Muchas gracias por el tutorial!!
    Saludos
    Flor

    AntwortenLöschen
  4. isn't it funny when you show people what it is made from? They don't understand it at all. Then...you have to explain..and with the pictures you have taken here...it is much easier to see of course. I should have a bunch of pictures ready to show and tell...... love your little ladybug....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.