Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

5. Juni 2011

*Graziella*


Wie ihr seht, heute ist es kein Bärchen.
Ein kleines Giraffenmädchen wollte entstehen.
Graziella ist 11cm groß und aus feinem Mohair gefilzt.
Ich glaube, sie ist besonders stolz auf ihre Flecken und Punkte.

Bei diesem wunderbaren Wetter bin ich fast die ganze Zeit draußen.
Am Tisch auf der Terrasse ist es wunderbar zu filzen, zu nähen, zu quatschen......
Ich liebe den Sommer.

Kommentare:

  1. Hallo,

    die ist ja wirklich wunderhübsch und sowas von Süß!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. hab mir doch schon im Forum gedacht, das die süße Giraffenlady nur von Dir sein kann!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schnuffeliges GiraMädel.
    SupiSüssssssssssssss

    schönen Start in die neue Woche
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wunderschoen! All Ihre kleinen "Baerchen" und anderes sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst, die kleine Graziella. Und auf ihre tollen Flecken kann sie wirklich stolz sein!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine besondere Schönheit... total süss die kleine-grosse... Und ich glaube auch das sie ganz besonders stolz auf ihre Punkte/Flecken ist so wie sie strahlt :-)

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne süße Giraffe! Draußen handarbeite ich zur Zeit auch am liebsten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da ist Dir ein besonders niedliches Tierchen aus den Filznadeln gehüpft! Sollte nicht die letzte Giraffe bleiben!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Süß, Süß und nochmal Süß !!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine schnuckelige Giraffe hast du da gezaubert...

    : )

    wir sitzen auch gerne im Garten bei dem tollen Wetter. Auf die Idee draussen zu nähen bin ich noch gar nicht gekommen, aber tolle Idee : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  11. ohhh my she is sooooooo charming :)

    AntwortenLöschen
  12. Soooo süß, Deine kleine Giraffendame... :o) Sie ist zu Recht stolz auf ihre Punkte und Flecken. Super gelungen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Ist die putzig! So was Liebes!! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...die ist sooooo süß, das einem fast die Worte fehlen!!!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. ist die goldig! Die ist Dir prima gelungen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.