Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

21. Juni 2011

Mein Sonntag


Am Sonntag war die 1. Puppen- und Bärenbörse
in St. Ingbert.
Ich nehme ja nur selten an solchen Veranstaltungen teil.
Aber da es ganz in meiner Nähe stattfand,
war ich mit dabei!
Es war sehr schön und auch lustig.
Viele nette Leute habe ich kennengelernt.
Zum Beispiel die lieben Blogger-und Bärenmacherinnen Silke und Suse.
Wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer.

Noch mehr Bilder: HIER


Kommentare:

  1. Conni, gracias por las fotografias.
    Me alegro de que lo hayas pasado bien, llevaste unos preciosos trabajos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tisch sieht schön aus.
    Hast du richtig fein dekoriert.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. schnuckelige Kerlchen hattest Du da mit dabei!Und wenn es Dir Spaß gemacht , war es auch ein prima Tag!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conni,
    your table looks wonderful.
    Cheers Susan

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht dein Tisch aus und wenn du einen schönen Tag hattest, dann ist das doch toll.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnuckels mal so vielzählig und geballt zu sehen hat auch was für sich... ;O) Schön hat Dein Tisch ausgesehen, und es macht bestimmt Spaß, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen oder noch besser, wenn Blog-Freunde plötzlich ein Gesicht bekommen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es bei dir aus, ich hoffe, du hattest auch Erfolg!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist schön. Ein toller Tisch mit deinen süßen Kreationen - die Besucher waren bestimmt begeistert. Ich freue mich, dass du einen so schönen Tag hattest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Lovely!!Enjoyed all the pictures,

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  10. what fun to meet some fellow bloggers and bear makers!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.