Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

11. Juni 2011

Teil: #3

Weiter geht es mit dem Körper.
Schöne rote Merinowolle heraus gesucht und losgelegt.
In Form bringen und immer mal prüfen,
ob die Oberfläche schön ebenmäßig ist

und ob alles in der Größe auch zum Köpfchen passt.
Was fehlt?
Die Punkte. Ja, es wird ein Marienkäferbärchen.
Inzwischen sind schon wieder fast 2,5 Stunden vergangen.
So eine Geburt braucht seine Zeit.


Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    die Idee, von deinem Filzkurs finde ich supertoll!Ganz,ganz viele, liebe Grüße und einen wundervollen Resttag, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Aww, what a sweet little ladybird she's going to be

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ süüüüüüss... der wohnt dann bei mir... oder? :-)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wird der süß, süß, süß !!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Fantastico seguimiento, me ha encantado ver como trabajas esa especie de lana, te ha que dado precioso.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  6. Jahaaaa, das haben wir erwartet - ein Marienkäferchen... wie schön, das bringt Glück und hält die Läuse klein... ;O) Wir freuen uns schon auf den nächsten Schritt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.