Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

13. Juni 2011

Teil: #6 *Mariella*

Es ist geschafft!
Die "Geburt" des kleinen Marienkäferbärchens dauerte etwas mehr als 10 Stunden.
*Mariella* ist 8cm groß.



Ich danke euch, dass ihr meine Arbeit ein wenig verfolgt habt.
Es hat mir viel Spaß gemacht!

Mariella wird natürlich nicht das letzte Bärchen sein.
Ich habe schon wieder ein neues Bärchen im Kopf!
Wie lange seine Geburt dauern wird?
Ich weiß es nicht. Normalerweise schaue ich nicht auf die Uhr.

Mir ist es wichtig, dass man die Liebe und Zuwendung sieht,
welche ich in das kleine Häufchen Merinowolle gebe.

Kommentare:

  1. ladybird beauty and so sweet.Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Käferbärli.
    es hat viel Spass gemacht seine
    Entstehung zu verfolgen

    Schönen Pfingstmontag
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen!

    Ich liebe Marienkäferzeug. Ganz nach meinem Geschmack.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Glückskäferbärchen... vielen Dank für die tollen Posts und die Mühe, die Du Dir gegeben hast, um Nichtfilzern wie uns diesen Prozess näher zu bringen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhhh ist die goldig ♥♥♥
    Gefällt mir soooooo gut!!!!
    Bei mir sind Käferchen bisher daran gescheitert dass ich nicht wusste, wie ich die Fühler machen soll.....das hast Du supi hinbekommen!

    Toll fand ich auch, dass Du mal die einzelnen Schritte und ihrer Arbeitsaufwendigkeit dokumentiert hast.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Absolutamente fantastico.
    Gracias por dejarnos seguir todo el proceso, ha sido muy interesante.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  7. Na die Kleine ist ja sowas von süüüß.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Anzeige einer filzigen Geburts.. Echt toll gemacht, vielen Dank dafür...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hei bist Du im Filzfieber? Noch so ein Schnuckelchen! Klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,

    die kleine ist ja zuckersüß, ganz knuffig, bin total begeistert.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hay,

    This litlle bear is so sweet!!!
    I love this lieveheersbeestje..

    Thank you for your comment on my blog.

    Love..Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. liebe Conni,

    das Marienkäferbärchen ist einfach supersüss... Bin ganz ♥♥♥VERLIEBT♥♥♥

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni,
    erst einmal Danke, dass ich jetzt ein bissel schlauer bin, wie so ein Filzschätzchen geboren wird :O)

    Dein Glückskäferchen ist richtig bezaubernd geworden♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Käfer ist das geworden.
    Was ich total supertoll finde ist seine Entstehungsgeschichte - ganz ganz zaubbärkäferhaft ♥
    Liebe Begeisterungsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur bezaubernd :o)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mariella hat mich hier her gelockt ... zauberhafte Geschöpfe hast Du da geschaffen ... bin hin und wech :-)

    Zaubärhafte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  17. There....I got smart and put you on my sidebar...now I can see when you update with new little creations!

    AntwortenLöschen
  18. wie suess.



    kompliement fuer die Arbeit


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.