Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Juli 2011

Oh je.....

Ich hab euch ja noch gar nicht *Marie* gezeigt!
Nun hole ich das aber schnell nach.


Das kleine Käferbärchen ist 7cm groß
und schon ausgeflogen.
Ich hoffe, die kleine Marie bringt ganz viel Glück!


Bei uns sind gerade Ferien.
Aber die Zeit rennt nur so. Ich wollte so einiges erledigen.
Es gibt einiges im und ums Haus zu tun.

Heute hat aber ein neues Bärchen seinen Fototermin.
Später also mehr..... :o)

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Käferlein.
    Ich finde auch, dass die Zeit immer so schnell vorbei geht. Erst sagt man immer " dieses mache ich in den Ferien" und "jenes mache ich in den Ferien".... dann ist die Zeit so schnell vorbei und man hatte mal wieder zu viele Pläne im Gepäck.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch - mit Flügeln sieht das sogar noch besser aus als bei Mariella (Bitte nicht traurig sein, wir fanden Dich auch sehr hübsch!). Ein echt toller Käfer, die Marie! Die bringt bestimmt Glück - zumindest, weil sie ihre neuen Besitzer zum Schmunzeln bringt, und das macht ja auch glücklich!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich, die kleine Marie muss einfach Glück bringen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Idee, sicher bringt Marie ihren neuen Eltern viel Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes, kleines Glücksefix! Ich hab grad meine Hand vor mir ... so... also Handfläche auf und eine warme Schmusemuschel machend. Da stell ich mir grad Dein kleines Zauberkäferchen drin vor... hachz... wär das föööön!

    Ganz doll feines Glüxknoootschie, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.