Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

2. Juli 2011

Rund ums Haus

Heute zeige ich euch ein paar Bilder rund ums Haus.
Wir haben Untermieter!
Hinter dem Haus wohnt Familie "Amsel".
Bei ihr piepst es schon leise.
Zwei Kleine sind schon geschlüpft,
aber die Mama s
chützt sie gut vor Paparazzi.

Über der Haustür hat sich Familie "Rotschwanz" ein Nest gebaut.
Ob da der Nachwuchs schon da ist? Ich weiß es nicht....

Da ich ja nun mal die Knipse dabei habe,
zeig ich euch noch meinen schönen Oleander.


Die Rose im Topf habe ich erst neu. Ich warte auf die erste Blüte.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Bei uns scheint die Sonne.

1 Kommentar:

  1. Der Oleander ist sehr schön. Bei uns nisten die Amseln auch jedes Jahr im Wein. Die Küken sind schon ausgezogen. Unsere Weitrauben sehen aber eher kläglich neben euren aus. Ist halt nicht jedes Jahr gleich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.