Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

16. Juli 2011

*Ted*

Endlich geschafft.
Das weiße Bärchen war gar nicht so leicht zu fotografieren.
Die Kamera ist auch nicht die Beste......
*



*
Das ist nun der kleine Ted.
Er ist 10cm groß und aus Merinowolle gefilzt.
Seine Pfoten sind aus dunkelgrünem Velourstoff aufgenäht.

Er schaut ja ganz freundlich,aber irgendetwas fehlt.....
Ted, mach mal die Augen zu! Ich habe eine Überraschung für dich!


Braves Bärchen.



Schau nur, ich habe dir noch eine kleine Jacke gehäkelt!
Passend zu deinen Pfoten.


Da war wohl die Freude groß.




Gleich anprobieren.....und....passt!



Nun ist der Kleine gut ausgestattet.
Trotz Sommer sind die Temperaturen doch manchmal recht frisch.
Und wer weiß, wohin sein Weg ihn führt.








Kommentare:

  1. Oh cornelia, der kleine ist ja süß mit seiner grünen Weste : ) ...

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nicht anders...als nochmal zu schreiben, wie wunder-wunderhuebsch alle sind! Herzliche Gruesse, hier braucht mann momentan aber eher eine Badehose, es sind knapp 40 Grad!

    AntwortenLöschen
  3. weiße Bärchen sind immer ein wenig schlecht zu fotografieren, aber der kleine Schnuckel Ted konnte ja doch noch ins rechte Licht gerückt werden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ted sieht richtig gut aus mit seiner grünen Jacke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein weißes Bärchen ... mit grüüüüün ... nein, ist das herzig ♥♥♥

    Verliebte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Fotosession - ein ganz süßes Kerlchen, der kleine Ted - und seine Weste steht ihm ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die grüne Weste toppt das ganze Kerlchen und steht ihm wunderbar! Vielleicht hättest du einen dunkleren Hintergrund wählen müssen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist der kleine Ted und seine grüne Weste steht ihm so gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kerlchen - aus Merinowolle? ohohhh.... das gibt bei mir immer nur Krümel! Kompliment und das grüne Jäckchen steht ihm sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich!!! Es sieht ganz so aus, als ob Ted sich sehr über seine Kleidung gefreut hat! Sie steht ihm auf jeden Fall sehr gut und bei diesem Sommer kann er sie ganz bestimmt auch gut brauchen, der süße kleine Bär. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ted macht das gaaanz doll richtig: rein in die warme Wolle! Wer so schnuggelsüß is, der muss fein auf sich aufpassen! Ganz doll digges Kuschelknutschie, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön... mir gefällt ja das erste Bild schon soooo gut, aber das er so winzig ist, das hatte ich ja nicht gedacht.
    Total toll das Bild mit Hand!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du Hellseherin, das Füchslein muss echt Vegetarier sein ... das Gänschen froit sich noch seines Lebens ...lol.

    Dein Ted ist mir bisher leider entgangen :O(
    und das obwohl GRÜN im Spiel ist *Schimpf-Iris*
    und der sooo niedlich ist. Echt schwierig, ein weißes Wesen und Dir ist es so toll von der Nadel gehüpft♥♥♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Your bears are gorgeous. they are so cute. Greetings Maria

    AntwortenLöschen
  15. oh, Conni, der Kleine bringt einen ja wieder zum schmelzen ;o), ist DER zauberhaft!Du bist wirklich eine echte Bären-Künstlerin!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.