Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich hoffe, es gefällt euch hier.
Über Leser, Anregungen und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

29. August 2011

Große Freude

Ich hatte an der Verlosung von Doriane (Cloudbearies) teilgenommen.
Gestern Morgen war die Auslosung und
ICH habe die kleine, süße Lily gewonnen.
War das eine Freude!

Das Bildchen hab ich ersteinmal von Dorianes Blog.
Die kleine Lily muss ja erst noch die Reise von Frankreich nach Deutschland antreten.
Doriane hat einen wunderbaren Blog mit süßen Bärchen......
Ich bin da immer wieder gern.

Kommentare:

  1. Mensch, Conni, so ein Glück!!! Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Cornelia, da hast du aber ein süßes Bärchen gewonnen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du Glückspilz - da reihen wir uns doch mal in die Reihe der Gratulanten ein: Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das ist ja wirklich ein zuckersüßes Bärchen. Ich freu mich für Dich !!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Gewinn!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen kleinen Teddydame!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glueckwunsch. Du bist ein richtiger Glueckspilz!

    LG
    Marione

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ich freue mich immer sehr darüber.